Die Geburt H-Team 16.05.2019

  Sextett stellt sich vor:

 

Burberry hat 6 gesunde und vitale Welpen geboren. Es sind 2 Jungs und 4 Mädchen in der Farbe schwarz-platinum und apricot.  Emporio von Mops Deluxe wurde zum ersten Mal stolzer Papa. Burberry kümmert sich liebevoll um ihre Babies.

 

Unsere Hämatiten heissen: 

 

Havanna / Mädchen / schwarz-platinum / 185 gr / Bändchen weiss

Hennessy / Mädchen / schwarz-platinum / 198 gr / Bändchen rot

Hazel /  Mädchen / apricot / 180 gr / Bändchen rosa

Hilfiger / Junge / schwarz-platinum / 190 gr / Bändchen blau

Harmony / Mädchen / schwarz-platinum / 195 gr / Bändchen lila

 Hardy / Junge / schwarz-platinum / 189 gr / Bändchen grün 

 

 

Burberry & Emporio von Mops Deluxe

Wurfplanung H-Wurf

 

Da Prada (geplanter H-Wurf) nicht aufgenommen hat, übernimmt hoffenlich nun Burberry den H-Wurf. Ich plane meinen H-Wurf ca. Frühling 2019 mit meinem Hurrikan Burberry (schwarz-platinum) und meinem ersten Nachzucht-Rüden Emporio von Mops Deluxe (apricot).  Mein Zuchtziel ist es, gesunde und wesensfeste, gut sozialisierte und typvolle Möpse zu züchten. 

 

Ich erwarte Welpen in der Farbe schwarz, schwarz-platinum und apricot.

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, dann freue ich mich auf Ihren frühzeitigen Kontakt.

 

Aus diesem Wurf sind bereits alle Welpen vergeben.

Prada & Armani

Januar 2019

Wurfplanung (H)-Wurf  -  Die Natur hat ihre eigenen Regeln

Leider ist Prada diesmal leer geblieben. Die Ursache des «Leerbleibens» ist, dass die erste Paarung mit Hermes gar nicht stattgefunden hat und die zweite mit Armani vermutlich bereits zu spät war. Anyway, Prada geht es ausgezeichnet und ich plane mit ihr ca Mai 2019 den nächsten Wurf. 

 

November 2018

Wurfplanung H-Wurf  -  Der Natur ihren freien Lauf lassen

Auch nach mehrjähriger Erfahrung als Züchterin erlebe ich immer wieder Überraschungen. Wie ich euch vor einiger Zeit ankündigte, wollte ich Prada dieses Jahr mit dem Zuchtrüden Hermes meiner Züchterkollegin verpaaren.

 

Doch als der Zeitpunkt reif war, zeigte sich Prada gänzlich uninteressiert am Deckakt mit einem neuen Partner. Ob sie einfach nur eine treue Hündin ist und ihrem Armani treu bleiben wollte? Als Prada bei der Rückkehr nach Hause Armani schöne Augen machte, entschied ich mich, der Natur ihren Lauf zu lassen. Denn erzwingen möchte ich nichts. Ich bin überzeugt, dass es aus dieser Verpaarung wieder wunderschöne und vitale Welpen gibt.

 

Ich erwarte Welpen im Januar 2019 in der Farbe apricot, beige und beige-apricot.

 

Aus diesem Wurf sind bereits alle Welpen vergeben.

Wurfplanung H-Wurf

 

Ich plane meinen H-Wurf Ende Januar 2019 mit meiner bildhübschen sportlichen PRADA (apricot) und Hermes (silber).  Mein Zuchtziel ist es, gesunde und wesensfeste, gut sozialisierte und typvolle Möpse zu züchten. 

 

Ich erwarte Welpen in Farben apricot und silber.