Mit Polizeihund Armani zur Marktführerschaft

Krimiserie: BERNEGGER & JURIC Donnerstag, 20.12.2018 um 22:00 Uhr auf 3+

Schweizer-Illustrierte: Gute Resonanz zum Film

15.12.2018 - Ein Artikel in der Luzerner Zeitung - Mops Armani arbeitet für die Polizei

Sonntag, 16.12.2018 um 20.15 Uhr                                                             Krimi:   "Bernegger & Juric" die Kommissare - mit Polizeimops ARMANI

20.09.2018-    Screen up - Schweizer TV Tag

Der erste öffentliche Auftritt: Das Hightlight des Schweizer Fernsehtages war der Hauptkommissar ARMANI aus der Krimiserie "Bernegger und Juric...

 

16.09.2018 -   3+  "Bernegger und Juric" - die Kommissare

Mops ARMANI, mein kleiner TV STAR schon bald im Fernsehen auf 3Plus zu sehen "Bernegger und Juric"

16.09.2018     südostschweiz - Ein Mops ermittelt in Graubünden

16.09.2018 - 20min

ARMANI, mein kleiner TV STAR schon bald im Fernsehen auf 3Plus zu sehen "Bernegger und Juric"

16.09.2018 Sonntags Blick

Geburt des G-Wurfes: wunderschöne Perlen

01.04.2018

 

Pünktlich zu OSTERN hat Shelby 6 wunderschöne, vitale und gesunde Perlen zur Welt gebracht. Ich habe 4 Welpen erwartet, es wurden aber insgesamt 6. Mama kümmert sich liebevoll um die 2 Mädels und 4 Jungs. Allen geht's prima.

 

Mehr über die Welpen zu lesen unter Welpen/G-Wurf.

 

 

 

Geburt des F-Wurfes: Black Love

15.03.2018

 

Überglücklich darf ich verkünden, dass meine Black Pearl Burberry und Hermes aus der Zucht Mops Queen's stolze Mopseltern von füng gesunden unwunderschönen Welpen geworden sind.  Es sind 3 Jungs und 2 Mädchen in der Farbe schwarz-platinum, silber und beige oder hellsilber ( die richtige Farbe wird erst zu späteren Zeitpunkt sichtbar). Burberry kümmert sich liebevoll um die Laktrizebonbons.

Bei der Geburt wogen die Winzlinge zwischen 160 gr bis 215 gr.  

 

Mehr über die Lakritzebonbons zu lesen unter Welpen/F-Wurf.

 


30.12.2017

 

Das E-Team ist per Ende Jahr 2017 zu den neuen Familien gezogen. Alle haben die besten Eltern, die man sich wünschen kann. Viel Glück im neuen Zuhause meine Caramelbonbons. 

 

27.10.2017 

 

Der E-Wurf ist pünktlich gelandet. Prada hat wieder 7 wunderschöne, vitale Welpen auf die Welt gebracht. Armani ist stolzer Papa.  Allen geht es bestens.

 

Mehr Fotos unter Welpen/Wurfplanung/E-Team aktuell

09.10.2017    Trächtigkeits-Shooting mit Prada - ist sie nicht wunderschön?

 

Herzlichen Dank Alexandra Keuning von "the pet studio" für das tolle Shooting mit dir. Die Bilder sind umwerfend schön.

 

10.09.2017    Ausbildung zur Zertifizierten Ernährungsberaterin nach Dr. med. vet. Jutta Ziegler

 

Gesundheit fängt im Napf an!

 

 

 B.A.R.F. – Die biologisch artgerechte Rohfütterung ist nach meiner Ansicht entscheidend für ein gesundes und langes Hundeleben. Deshalb habe ich mich sehr intensiv mit diesem Thema befasst. Vor kurzem habe ich die Prüfung zur Zertifizierten Ernährungsberaterin nach Dr. Jutta Zieger - B.A.R.F für Hunde & Katzen absolviert. Deshalb ist es für mich konsequent nicht nur meine Hunde sondern auch die Welpen aus meiner Zucht  ab der 4. Lebenswoche zusätzlich zur Muttermilch zu barfen.

 

Meine Erfahrung mit dieser Ernährungsart möchte ich auch meinen zukünftigen Welpeneltern und anderen Interessenten näherbringen. Weil herkömmliches Trocken - Nassfutter nur aus Schlachtabfällen, Konservierungsstoffen, Füllmittel wie Getreide und Geschmacksverstärker schwer verdaulichen Zutaten besteht, hat dies für mich nichts mit gesunder artgerechten Ernährung zu tun. B.A.R.F. dagegen enthält frisches Muskelfleisch mit hochwertigen Beilagen in bester Qualität. Viele Vorteile sprechen dafür.

  

Starten Sie doch jetzt in die gesunde Ernährung ihrer Samtpfote. Ihr Liebling wird es Ihnen danken. Ich biete B .A.R.F. - Seminare an. Weitere Informationen können Sie unter der Rubrik B.A.R.F. lesen.

 


Juli 2017 - PRADA und Ihre Tasse

 

Süüüss!  Und nicht nur wegen des Zuckers im Kaffee ... Kennt ihr schon die Wolters "Lieblingsbecher"? Prada Mops Tasse ist ab sofort bei Mops Deluxe für CHF 15.00 pro Stück erhältlich . 🐾

 

31.01.2017 & 01.02.2017

"Uns wurde ein wunderschönes Leben geschenkt"          

Wir haben 5 wunderschöne und vitale Welpen. Zum zweiten Mal wurde Shelby Mama und Armani  stolzer Papa von 5 hübschen Babies geworden. Ein Mädchen kam noch abends am 31.01.2017 um 22 Uhr auf die Welt und alle anderen am 01.02.2017.

Weiteres siehe unter Welpen D-Wurf.

 

03.12.2016             

"Wir sind auf der Welt"          

Wir haben 5 wunderschöne und vitale Welpen. Zum ersten Mal wurde Burberry  Mama und Armani ist zum zweiten Mal stolzer Papa von 5 hübschen Babies geworden.

Weiteres siehe unter Welpen C-Wurf.

...Welpenshooting...

Es war einmal...

Schneewittchen und die 7 Zwerge

14.09.2016

Heute sind meine 7 Zwerge schon 2 Wochen alt. Die Äuglein sind bei allen geöffnet... und sie fangen bereits ihre Köpfchen zu heben. Das zweite Welpenshooting war sehr aufregend.

 

   03.09.2016     

M A K I N G   O F ...

...Welpenshooting

 

Das erstes grosse Welpen-Fotoshooting !!!

...mit 4-Tage alten Herzensbrecher. Ach, wie süss!!! Aber so ein Fotoshooting ist nicht nur herrlich sondern auch sehr anstrengend und zeitraubend, denn die kleinen Racker zappeln wie wild.

31.08.2016              

"Ein Körbchen voller Möpschen"          

Wir haben wunderschöne und gesunde Welpen. Zum ersten Mal wurden Prada und Armani stolze Eltern von 7 Zwergen. Weiteres siehe unter Welpen B-Wurf.

 

07.07.2016                                    XING - Bilderwettbewerb dog@work 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz - ARMANI ist der coolste Bürohund der SCHWEIZ !!!

 

Mein kauender Büroheld "Armani" ist gelegentlich Chairman of the Board (COB) bei NeumannZanetti & Partner in Meggen. Er hatte das Voting angeführt und hat am meisten Stimmen (480) ergattert. Gewinn 1.Platz: CHF 500.00 Gutschein bei www.myluckydog.ch und einen personalisierten Hunde-Fressnapft. Vielen Dank an das XING Team.

08.03.2016                        Tassenserie mit Hundeportäts nimmt Gestalt an...  Hündin  PRADA  ist dabei !!!!

Die Rassehund-Zeichnungen sind da!

Wie ihr euch erinnert, hat die Firma Wolters Cat Dog vor einiger Zeit Fotos von Rassehunden gesucht.

 

Es dauerte, bis Wolters die acht schönsten und für den Zweck geeignetesten Bilder ausgesucht hatten. Die Bilder hat der Vareler Künstler Claus Rabba nun Zeichnungen umgewandelt. Vom Resultat sind wir wirklich begeistert.

 

Wolters hat es schon große Freude gemacht, die Bilder auszusuchen und jetzt freuen sie sich umso mehr, dass die Zeichnungen so toll geworden sind. Claus Rabba hat kleine Kunstwerke geschaffen.

 

http://www.wolters-cat-dog.de/news/ 

Feedback

Aneta K., Mopsbesitzerin
Super, vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild….ein genialer Künstler dieser Claus Rabba.

 

Jana S., Besitzerin der Französischen Bulldogge
Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und das Vorab-Bild. Ich freue mich sehr, dass Josy die französischen Bulldoggen vertreten darf. Die Zeichnung ist super geworden – ein dickes Dankeschön an den Künstler!

In vielen Kursen gibt Claus Rabba sein Knowhow aus der professionellen Tier- Landschafts und Porträtmalerei weiter. Alle Infos und viele weitere Zeichnungen findet ihr auf seiner Homepage http://www.clausrabba.de

 

Dort sind auch Malreisen zu finden.