Die Geburt V-Team 19.03.2023

  Die VOICE's of Mops Deluxe: 

Ivy und Versace wurden Eltern von 10 gesunden und vitalen Welpen. Es sind 4  Jungs und 6 Mädels in der Farbe apricot, beige-apricot und beige.

Ivy ist eine hervorragende Mutter und lässt ihre Kleinen nicht aus den Augen. 

 

Unsere TOP TEN heissen:

  

Versace-Junior / Junge / beige / 215 gr / Bändchen blau

Venus / Mädchen / apricot / 180 gr / Bändchen weiss

Victory / Mädchen / beige / 166 gr / Bändchen rot

Violette / Mädchen/ beige / 194 gr / Bändchen violette

Vogue / Mädchen / apricot / 203 gr / Bändchen orange

Villeroy / Junge / beige / 205 gr / Bändchen neon-grün

Veyron / Junge / apricot / 210 gr / Bändchen braun

Voice / Mädchen / apricot / 213 gr / Bändchen beige

Velvet / Mädchen / apricot / 223 gr / Bändchen gelb

Vanguard / Junge / apricot / 207 gr / Bändchen neon-grün

 

V-Wurf Mitte März 2023

 

Ich plane auf Frühling 2023 wieder einen Wurf mit der bildhübschen Ivy (apricot) und Schmusebär Versace (beige). Der erste Wurf dieser Verpaarung war wunderschön, deshalb habe ich mich entschlossen, sie erneut zu belegen. Mein Zuchtziel ist es, gesunde und wesensfeste, gut sozialisierte und typvolle Möpse zu züchten. 

 

Ich erwarte Welpen in der Farbe apricot, beige und evt. schwarz.  

Ivy

Versace