Wurfplanung 2020

 

 

Wurfplanung K und L-Wurf


Burberry & Emporio von Mops Deluxe 

 

und

 

Prada & Armani

 

Ich plane meine nächsten zwei Würfe ca. SOMMER 2020 mit meinem Hurrikan Burberry (schwarz-platinum) und meinem Nachzucht-Rüden Emporio von Mops Deluxe (apricot). Der erste Wurf dieser Verpaarung war wunderschön, deshalb habe ich mich entschlossen, sie erneut zu belegen. 

 

Auch der Wurf Prada (apricot) und Armani (beige-apricot) wird ca. SOMMER 2020 geplant. Mal schauen, wer der beiden Mopsdamen zuerst das Rennen macht. 

 

Mein Zuchtziel ist es, gesunde und wesensfeste, gut sozialisierte und typvolle Möpse zu züchten. 


Ich erwarte Welpen in der Farbe schwarz, schwarz-platinum, apricot und beige. 

 

 

 

 

Wurfplanung M- Wurf

 

Shelby & Emporio von Mops Deluxe

 

Ich plane im Jahr gegen Herbst 2020 noch den letzten Wurf mit meiner Shelby (hell beige) und meinem Nachzucht-Rüden Emporio von Mops Deluxe (apricot).

 

Mein Zuchtziel ist es, gesunde und wesensfeste, gut sozialisierte und typvolle Möpse zu züchten. 


Ich erwarte Welpen in der Farbe apricot, beige und evt weiss.

 

 

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, dann freue ich mich auf Ihren frühzeitigen Kontakt. Ich führe bereits eine Warteliste für das Jahr 2020.