Wurfplanung Sommer/Herbst 2026

Ich plane meinen nächsten Y-Wurf auf Sommer/Herbst 2026 mit der zauberhaften Noblesse in der Farbe schoko-Platinum und dem charmanten Rüden Arktis in der Farbe Silberweiss. Wir erwarten typvolle Welpen in einer aussergewöhnlicher Farbenvielfalt (Weiss, Schwarz, Silber, Apricot, Beige, Schoko-Platinum und evt. Sable).

 

Meine kleine Herzblut-Zucht steht für Qualität und Transparenz. Sie ist vom Veterinärdienst des Kantons Luzern geprüft und entspricht strikt dem Tierschutzgesetz. Mein Ziel sind gesunde, wesensfeste und freiatmende Altdeutsche Möpse (KEINE Retromöpse/Mischlinge). Ich distanziere mich klar von der Zucht gendefekter Farbmöpse - bei mir steht die Gesundheit an erster Stelle.

 

Beide Elterntiere haben die besten gesundheitlichen Ergebnisse: HD, ED, PL, KW, PRA und PDE frei. 

Noblesse

Arktis



Suchst du einen bestens sozialisierten Freund fürs Leben aus seriöser Aufzucht? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. 

 

Gerne erwarte ich auch von jedem Welpeninteressenten zusätzliche Informationen zu seiner Person, zu seinen Beweggründen zur Hundehaltung, zur Wohnsituation und Angaben über die verfügbare Zeit für die Hundebetreuung.

 

Auf Anfragen die keinerlei Informationen oder nicht mal einen Namen enthalten, beantworte ich nicht. Besten Dank für Ihr Verständnis !