Armani

Name Armani
   
Wurfdatum 16.03.2015
Mutter Adele  (beige)
Vater Orlando (apricot)
Farbe beige-apricot
Gewicht 10,7 kg
Schulterhöhe 36 cm


Armani... der Schmusebär

 

Armani ist richtig erwachsen geworden und hat sich prächtig entwickelt. Er ist ein ausdrucksstarker wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Seine ausgeglichene und freundliche Art verzaubert alle. Armani in der Farbe beige mit apricot Stich, ist ein muskulöser und sehr sportlicher Mopsmann. Er ist hochbeinig, hat eine Schulterhöhe von 36 cm und wiegt 10,5 kg. Armani wurde im Jahr 2016 zum schönsten Mops - "Bester seiner Rasse" gekürt.

 

Seine braunen Augen sind schön eingebettet und seine Nasenfalte ist perfekt gespalten. Seine nach vorne gezogene Nasenpartie und seine grossen Nasenlöcher sind ein Traum, sodass er problemlos atmen kann.

 

Er hat einen guten Stammbaum, ist vollständig untersucht mit hervorragenden Ergebnissen und hat die Zuchttauglichkeitsprüfung vom Frühling 2016 nach den Richtlinien des URCI mit "uneingeschränkt zuchttauglich" bestanden. Sein Gesundheitszeugnis kann sich sehen lassen - er wurde auf HD, ED, PL, KW, PDE/NME, Augen getestet und hat ein DNA-Profil mit Zertifikat.

 

Armani steht gesunden Mopsdamen als Deckrüde zur Verfügung. Decktaxe auf Anfrage.

 

 

Seine Erfolge

Auf Ausstellungen ist er mit sehr viel Erfolg gestartet.

 

Championate

Internationales Schönheits CACIB - Championat 2017

Nationales Schönheits CAC - Championat 2016

Internationales Junghund Championat 2016

Nationales Jüngsten-Championat 2015

 

Titel 

2018

2. Platz "Best of Mops" - Suisse-Sieger-Sieger 2018

Suisse-Sieger/ Ehrenklasse Bronze V1

2017

1. Platz "Best of Mops" - Deutschland Sieger 2017

Deutschland Sieger / offene Klasse  V1

Bad Rappenau Sieger / offene Klasse V1

2016

1. Platz Best of Breed - "Bester seiner Rasse" - Schönster Mops 2016

3-Ländereck-Sieger 2016 / offene Klasse V1 2016

2. Platz "Best of Class" offene Klasse 2016

Verband-Sieger 2016 / offene Klasse V1 2016

Frankreich Sieger 2016 / offene Klasse V1 2016

 

Baden-Württemberg Sieger 2016 / Junghund SG 1 2016

Mai-Sieger 2016 / Junghund SG 1 2016

Weltsieger 2016 / Jugend SG 1 2015

 

2. Platz "Best of Class" Jüngsten 2015

Württemberg-Sieger 2015 / Jüngsten VV 2015

Preussen-Sieger 2015 / Jüngsten VV 2015

 

 

Armani in der Entwicklung vom Baby zum erwachsenen Mopsmann