Kashmir von Mops Deluxe

Name Kashmir von Mops Deluxe
Rufname Oskar
Geb. Datum 20.07.2020
   
Mutter Burberry (schwarz-platinum)
Vater Emporio von Mops Deluxe (apricot)
Farbe apricot
Gewicht 9.5 kg
Schulterhöhe 34 cm
   

Kashmir, der charmante Frechdachs

«Kashmir von Mops Deluxe» ist der Sohn meiner Hündin Burberry und meines Nachtzuchtrüden Emporio von Mops Deluxe (Sohn von Prada und Armani) aus meinem K-Wurf, der aus vier gesunden Welpen bestand. Er ist wie seine Schwester Havanna und Bruder Hardy in meiner Nachzucht. 

 

Sein Rufname ist Oskar und er ist gleichermassen verspielt wie auch verschmust. Er liebt die wilde Spieleinheiten mit Bällen, Kuscheltieren und allerlei Wurfgegenständen genauso, wie mit anderen Hunden, egal ob gross oder klein. Er integriert sich hervorragend ins Geschehen und gibt charmant zu verstehen, was er gerade will.

 

Der gutaussehende Mopsmann hat einen sehr muskulösen und Körperbau wie seine Grossmama Prada und ein glänzendes apricot Fell. 

 

Lange Kuscheleinheiten und gemütliche Stunden auf der Couch sind für ihn nicht wegzudenken. Er ist ein treuer Begleiter und für fast jeden Spass zu haben. Mit seiner liebevollen, fröhlichen und klugen Art verzaubert er die Menschen um ihn herum in Windeseile. 

 

Seine Nasenspalte ist perfekt gespalten und seine absolute Freiatmigkeit machen ihn besonders aktiv.

 

Der Mopsmann hat einen guten Stammbaum, ist gesund und hat die Zuchttauglichkeit nach den strengen Richtlinien des URCI im Sommer 2021 bestanden. Zudem hat er die besten tierärztliche Untersuchungsergebnisse.