VERSACE

Name VERSACE
   
Geb. Datum 22.11.2017
   
Mutter Greta (beige)
Vater Momo (apricot)
Farbe beige
Gewicht 11 kg
Schulterhöhe 36 cm

 


VERSACE, der bullige Schmuser

 

Ein sanftmütiger, ausgeglichener, fröhlicher und freundlicher Rüde und von der Statur ein sehr kräftiger bulliger Mopsmann mit gut ausgebildeter Nase und einer wunderschönen Maske und doppelt geringelter Posthornrute. VERSACE trägt die Fellfarbe beige und hat schön eingebettete Augen. 

 

Er kam mit 3 1/2 Jahren im Frühling 2021 zu uns um unsere kleine Zucht mit frischem Blut zu verstärken. Er ist sehr verschmust, anhänglich und jedermanns Freund. Mit seinen Artgenossen, auch Rüden versteht er sich blendend.

 

Er hat einen guten Stammbaum, die Zuchttauglichkeitsprüfung nach den Richtlinien des URCI bestanden und ist gesund. VERSACE steht gesunden Mopsdamen als Deckrüde zur Verfügung. Decktaxe auf Anfrage.

 

Laboklin Untersuchungen:

PDE (Pug Dog Enzephalitis)/NME (Nekrotisierende Meningoenzephalitis): Genotyp N/N (PDE frei)

Degenerative Myelopathie (DM): Genotyp N/DM

Primäre Linsenluxation (PLL): Genotyp N/N (PLL frei)

Maligne Hyperthermie (MH): Genotyp N/N (MH frei)

 

Röntgenuntersuchungen (Knochen):

HD (Hüftgelenkdysplasie): B/C

ED (Ellenbogendysplasie): Grad O (ED frei)

KW (Keilwirbel): Keine (frei)

 

PL (Patellaluxation): PL 0 (keine Patellaluxation)